Einfach und schnell selbst organisieren

Buchung ansehen
Buchung stornieren
Extras hinzufügen
Reisegruppe ändern
Buchung bezahlen

Top-5-Fragen

Kann ich (gegen einen Aufpreis) auch früher einchecken oder anreisen?
  • Ein Check- in vor 16:00 Uhr ist nicht möglich, da wir die Zeit benötigen, um Ihre Unterkunft zu reinigen.
  • Ab 16:00 Uhr steht Ihre Unterkunft für die Anreise zur Verfügung. 
  • Sie können bereits früher anreisen, um unsere Einrichtungen in den Parks zu nutzen. Oder entdecken Sie schon vorab die Region. In der Landal-App finden Sie zahlreiche Ausflugsziele.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Sind Handtücher und Bettwäsche inbegriffen?
Für Bettwäsche wird standardmäßig zusätzlich ein Aufpreis berechnet, der auf die Unterkunftsmiete aufgeschlagen wird. Bettwäsche kann nicht storniert werden. Das Bettwäschepaket enthält Bezüge für Kopfkissen und Bettdecke, sowie einen Matratzenbezug. Der Aufpreis berechnet sich auf Grundlage der Anzahl an Mitreisenden; diese Info finden Sie in Ihrem Konto. In unseren Luxus- und Luxus+-Unterkünften sind die Betten bei Anreise bereits bezogen. Sie haben keine Luxus-Unterkunft gebucht, möchten aber, dass Ihre Betten bezogen werden? Sie können dies in Ihrem Konto unter Extras buchen! Handtücher, die standardmäßig nicht in der Buchung enthalten sind, können unter Extras in Ihrem Konto hinzugefügt werden. Ein Handtuchpaket besteht aus 2 Handtüchern.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe einen Aufenthalt gebucht und möchte gerne den Zeitraum oder den Park ändern. Ist das möglich?
Ja, diese Anpassungen sind möglich, so lange das Anreisedatum Ihrer Buchung nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Bitte beachten Sie, dass der Mietpreis je nach Anpassung der gleiche bleibt oder sich auch erhöhen kann. Ist die angepasste Buchung teurer, so bezahlen Sie die Differenz zusätzlich. 

Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage? Dann ist eine Anpassung des Reiszeitraums oder des Parks nicht mehr möglich. 
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist es möglich, Internet in den Parks zu nutzen?
Ja, Sie können das WLAN in Ihrer gebuchten Unterkunft und im gesamten Park kostenlos nutzen*! Der Anschluss ist von Park zu Park unterschiedlich. Gehen Sie in der Landal-App unter "Park" auf "Gut zu wissen", wo Sie weitere Informationen zum jeweiligen Park finden. In den wenigen Parks, in denen wir kein kostenloses WLAN anbieten, können Sie über Ihr Konto WLAN hinzubuchen. Sind Sie im Park und haben Sie Fragen zum Login? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks.

Ausnahmen
In den Parks Landal Villapark Livingstone, Brandnertal und Nieuwvliet-Bad bieten wir kein kostenloses WLAN an. Hier können Sie gegen Gebühr WLAN über Ihr Konto oder über die Parkrezeption hinzubuchen. Im Ferienpark Piperdam und in Landal Glamping Neufchâteau können Sie das WLAN in zentralen Bereichen wie der Rezeption und den Restaurants nutzen, nicht aber in den Unterkünften.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie funktioniert der digitale Schlüssel in der Landal App?
Auf dieser Seite finden Sie eine ausführliche Erklärung der Funktionsweise des digitalen Schlüssels. Das Video zeigt Ihnen, wie man die Tür mit dem digitalen Schlüssel öffnet - praktisch!
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Wie können wir Ihnen helfen?

Eine Buchung vornehmen Bezahlen & ändern Stornieren Landal Konto & App Vor Ihrem Aufenthalt Während Ihres Aufenthalts Im Anschluss an meinen Aufenthalt Gutscheine und Ermäßigungen

Haben Sie noch Fragen?

Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr
 
Laden Sie die Landal-App herunter Praktisch vor und während Ihres Urlaubs

Weitere Informationen

Kontaktdaten der Parks Adresse und Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf den jeweiligen Parkseiten unter 'Parkinformationen'

Alle Parks

Presse
Im Newsroom für Journalisten und Blogger von Landal GreenParks finden Sie aktuelle und allgemeine Informationen über das Unternehmen. 
Handelsregister und Umsatzsteuernummer Handelsregister-Nr.: HRB 1459 Ust-IdNr. DE 149887968

Adressangaben

Hauptverwaltung Niederlande

Besucheradresse
Bezuidenhoutseweg 78
2594 AX Den Haag
+31-(0)70-300-35 35

Postanschrift
Postbus 95991
2509 CZ Den Haag

Verwaltung Niederlande

Besucheradresse
Hanzelaan 320-328
8017 JP Zwolle
+31-(0)88-205 96 00
+31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)
Postanschrift
Postbus 40224
8804 DE Zwolle

Hauptverwaltung Deutschland

Besucheradresse
Landal GreenParks GmbH
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
+49-(0)1806 700 730

Hauptverwaltung Dänemark

Besucheradresse
Gl. Kjærvej 15
6800 Varde
Dänemark

Hauptverwaltung Großbritannien

Besucheradresse
Seebohm House
Queen Street 2-4
NR2 4SQ Norwich
Großbritannien