Urlaub mit Teenagern

Abenteuerliche Aktivitäten für Jugendliche
Ferienpark finden
Ferienhäuser Aelderholt

Aktiv und abenteuerlustig im Urlaub

Klettern, Mountainbiken, Lasergamen, Quad fahren, Skateboarden und Fußball spielen. Sowohl indoor als auch outdoor gibt es in unseren Parks einiges zu erleben. Anschließend geht es zum Chillen mit Altersgenossen.
Speziell für Wasserratten
Aktivurlaub mit Teenagern in Deutschland
Urlaubs-Tipps im Ausland
HVS NXT LVL

NXT LVL: vielseitige Aktivitätenhalle

Mit den modernen NXT LVL Aktivitätenhallen stellen wir das Spielvergnügen unserer Gäste auf das nächste Level. Digitale Spiele, Soccer Arena, Kletterwand und vieles mehr wird hier geboten. Je nach Park unterscheiden sich die Spielelemente – bitte informiere Dich vorab auf der jeweiligen Parkseite:
Jetzt perfekten Urlaubsort finden
Aktivurlaub für Jugendliche

Kanufahren, Klettern und Lasergamen - Teenies erleben in unseren Ferienparks ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm.
Habt Ihr oben noch nicht die richtige Aktivität oder das perfekte Reiseziel gefunden? Dann seht Euch auch gerne unsere Übersicht aller Outdoor-Aktivitäten an. Wir sind uns sicher, dass für jeden Urlauber das passende Urlaubsziel dabei ist. 

Aber auch relaxen und chillen mit Gleichaltrigen kommt in den Ferienparks nicht zu kurz. Und das Beste daran? Du enstpannst derweil auf der Terrasse Deines Ferienhauses. Da in unseren Ferienparks alles vor Ort ist, kann jeder im Urlaub seine eigenen Wege gehen.

Gönnt Euch den entspannenden Urlaub, den Ihr Euch als Familie verdient habt.