Angeboten von
Aufwachen in den Dünen
Wache in Deiner Villa im karibischen Stil auf. Mit einer Tasse Kaffee in der Hand öffnest Du die Türen zu Deiner überdachten Terrasse und genießt den strahlenden Sonnenschein. Die Villen sind geräumig und komplett ausgestattet. Sogar eine Waschmaschine ist vorhanden, wie praktisch! Drinnen gibt es ein bequemes Sofa und draußen zwei Sonnenliegen, damit Du es immer bequem hast. Außerdem hast Du Deinen eigenen Parkplatz direkt vor der Tür.
Zu Fuß zum Strand
Vom Park aus läufst Du direkt zum wunderschönen Strand von 's-Gravenzande. Schnapp Dir den Bollerwagen und fülle ihn mit Schaufeln, Eimern, Handtüchern und natürlich einer gut gefüllten Kühlbox! Wirst Du die schönste Sandburg bauen? Nimm ein erfrischendes Bad und beende den Tag in einem der gemütlichen Pavillons. Genieße Dein Abendessen, während die Sonne im Meer versinkt.
Erkunde die Umgebung
Steig auf Dein Fahrrad und folge dem malerischen Dünenweg, der Dich im Handumdrehen nach Scheveningen bringt! Das Westland bietet wunderschöne Fahrradrouten. Unterwegs hältst Du an einem der vielen urigen Stände am Straßenrand an. Außerdem bietet der Strand viele Wassersportmöglichkeiten! Nimm zum Beispiel Surfunterricht oder leih Dir ein Sup. Vergnügliche Städte wie Rotterdam und Den Haag liegen ebenfalls in der Nähe und laden zu einem Shoppingtag oder einem Museumsbesuch ein.
{{#items}}
{{/items}}
Praktisch!
-
Lageplan - Parkinformationen
- Meine Buchung
-
Dein Urlaub in Duynparc De Heeren van 's-Gravensande
Die Villen im Duynparc De Heeren van ’s-Gravensande sind im karibischen Stil gestaltet und vermitteln gleich bei der Ankunft ein echtes Urlaubsfeeling! Starte Deinen Tag mit einer Tasse Kaffee auf Deiner großen Veranda und genieße die Weitläufigkeit Deiner Unterkunft. Vom Park aus gelangst Du direkt zum Strand von ’s-Gravenzande, wo Du spazieren gehen, im Meer schwimmen und in einem der Pavillons etwas essen und trinken kannst.
In der Umgebung gibt es Städte wie Den Haag, Delft und Rotterdam, die sich wunderbar zum Einkaufen, Essen gehen oder für Museumsbesuche eignen. Ein Ausflug mit Kindern nach Madurodam, Omniversum oder Diergaarde Blijdorp lohnt sich ebenfalls. Ein Aufenthalt im Duynparc De Heeren van ’s-Gravensande bietet Jung und Alt viel Vergnügen!