Buchung stornieren
Das kann ganz einfach über Ihr ‚Mein Landal‘-Konto gemacht werden. Dies gilt auch für Gruppenbuchungen. Loggen Sie sich ein und wählen Sie die Buchung aus, die Sie stornieren möchten – der Rest ist selbsterklärend.
Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen.
Abhängig vom Anreisedatum und Zeitpunkt der Buchung können hierbei Stornierungskosten anfallen.
Wie früher du buchst, desto flexibler sind die Regeln, wenn du doch stornieren musst. Die Stornierungskosten hängen also davon ab, wie viele Tage zwischen deiner Buchung und deinem Ankunftsdatum liegen. Hier findest du eine Übersicht:
- Hast du deine Buchung vor weniger als 14 Tagen gemacht und liegt dein Ankunftsdatum noch mindestens 42 Tage in der Zukunft? Dann kannst du kostenlos stornieren. Bitte beachte: Diese Regelung gilt nur bis spätestens 42 Tage vor der geplanten Ankunft. Beispiel: Wenn du 50 Tage vor Anreise buchst, kannst du noch 8 Tage lang kostenlos stornieren.
- Wenn du nach mehr als 14 Tagen entscheidest, deine Buchung zu stornieren, und dein Ankunftsdatum noch mehr als 30 Tage entfernt ist, berechnen wir 30 % des Gesamtpreises.
- Wenn du weniger als 30 Tage vor deiner Ankunft stornierst, musst du den gesamten Reisepreis bezahlen.
Möchtest du wissen, was genau für deine Situation gilt? Log dich in dein Konto ein und geh zu „Stornieren und umbuchen”.
Sie können dies ganz einfach online über die Website von Europ Assistance tun. Erstellen Sie ein Konto, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und fügen Sie die erforderlichen Dokumente hinzu. Die Mitarbeiter von Europ Assistance werden dann Ihren Antrag bearbeiten.
Schaden einreichen
Innerhalb von 10 Tage erhalten Sie den Betrag auf Ihr Konto zurück. Ab diesem Zeitpunkt ist die Bezahlung abgeschlossen.
Innerhalb von 24 Stunden nach der Stornierung Ihrer Buchung senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten oder haben Sie sie verloren? Prüfen Sie Ihre Spam-Mails, um sicherzugehen. Sollte dies nicht der Fall sein, fordern Sie bitte die Stornierungsbestätigung über den unten stehenden Link erneut an.
Eine Stornierung ist möglich, jedoch werden 100 % der gesamten Reisesumme fällig.
Wenn Sie auf einen anderen Aufenthalt umbuchen, wird der Betrag, den Sie mit dem Gutschein bezahlt haben, auf Ihren nächsten Aufenthalt übertragen.
Aktivität abbrechen
Sie können reservierte Fahrräder bis zu 48 Stunden vor Abholung stornieren. Senden Sie dazu eine E-Mail an info@cycleshare.nl. Für Landal Sluftervallei gelten andere Stornierungsbedingungen. Senden Sie eine E-Mail an info@fietsenoptexel.nl.