Neu bei Landal GreenParks

Freue Dich auf unsere neuen Ferienparks und gleichzeitig auf eine noch größere Urlaubsvielfalt bei Landal GreenParks. Erlebe Ruhe und Freiraum inmitten der Natur und entdecke neue Urlaubsziele.

Neue Unterkünfte, modernisierte Einrichtungen oder Umbaumaßnahmen an bestehenden Ferienhäusern und –wohnungen. In unseren neuen Unterkünften wird Ihr Aufenthalt noch schöner.

Unsere Ferienparks werden stets erneuert und verschönert. Dazu zählen auch die Eröffnung neuer und die Verbesserung bestehender Einrichtungen. Informiere Dich hier über alle Neuerungen.
Landal Warsberg: Modernisierte Ferienhäuser
Landal Wirfttal: Umfangreiche Renovierung
HWD Terrace
Landal Hochwald: Restaurant im neuen Look
Auf einen neuen Look durfte sich das Restaurant in Landal Hochwald freuen. Neues Mobiliar, Dekoration, Beleuchtung und Wandfarbe lassen die Räumlichkeiten neu erstrahlen. Aber auch auf die Funktionalität für unsere Mitarbeiter im Park wurde bei den Umbauarbeiten geachtet.
SBG 6CK
Landal Sonnenberg: Modernisierte Ferienhäuser
Im Ferienpark hoch über der Mosel wurden bis Ende des Frühjahrs 2023 zahlreiche Ferienhäuser aufgehübscht. Neuer Anstrich, komfortable Möbel und teilweise modernisierte Badezimmer. So sind wir bereit für eine weitere Urlaubssaison.