Barrierefreier Urlaub
Unbeschwert genießen
Comfortzorg
Gäste, die zusätzliche Hilfe, Pflege und Betreuung benötigen, können sich auf Comfortzorg verlassen. Pflege und Dienstleistungen an Ihrer Urlaubsadresse, damit Sie zur Abwechslung einen unbeschwerten Urlaub erleben können. Genießen Sie einen sorgenfreien Urlaub mit der Pflege und den Hilfsmitteln, die Sie von zu Hause gewohnt sind.
An alles gedacht

Kooperationen mit Comfortzorg
Pflege und Hilfsmittel: Die Pflege, die Sie zu Hause erhalten, ist auch während Ihres Aufenthalts in unseren niederländischen Parks verfügbar. Landal GreenParks arbeitet mit Comfortzorg zusammen, einer landesweit anerkannten Pflegeorganisation auf dem Gebiet der Pflege an Urlaubsorten. Comfortzorg entlastet Sie bei der Pflege (gegen Übernahme der Organisationskosten).
Hilfsmittel
Im Urlaub können Hilfsmittel zur Verfügung gestellt werden, z. B. ein Hoch-/Tiefbett, eine Toilettenerhöhung oder ein Rollstuhl. Sogar der Einsatz von Alarmsystemen für den ambulanten Bereich gehört zu den Möglichkeiten. Kurzum, was zu Hause möglich ist, kann auch im Urlaub organisiert werden. Dank nationaler Vereinbarungen kann Comfortzorg alle notwendigen Hilfsmittel liefern.

In Zusammenarbeit organisiert
Die gewünschte Pflege und die benötigten Hilfsmittel werden mit Ihnen telefonisch besprochen. Mit einer schriftlichen Bestätigung der getroffenen Vereinbarungen können Sie sicher sein, einen unvergesslichen Urlaub im Park Ihrer Wahl zu genießen. So können Ihre Begleiter für ein paar Stunden abschalten, während die Pflege professionell von Comfortzorg übernommen wird.
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{{#link}} {{/link}}Praktische Informationen
Ihr Ferienhaus buchen
Sie können Ihre Unterkunft bei Landal GreenParks jetzt ganz einfach online buchen. Nach der Buchung können Sie sich für eine individuelle Betreuung an Comfortzorg wenden. Das Buchungsformular finden Sie unten unter 'Comfortzorg'
Kostenfreie Stornierung
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Comfortzorg Ihren Pflegebedarf nicht erfüllen kann, wird Comfortzorg mit Ihnen mögliche Alternativen besprechen. Wenn keine geeignete Alternative verfügbar ist, können Sie Ihre Unterkunft kostenlos stornieren. Rufen Sie dazu das Contact Center von Landal GreenParks an unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Für Fragen während Ihres Aufenthalts und für zusätzliche Dienstleistungen erreichen Sie Comfortzorg während der Bürozeiten unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). In Notfällen ist das Betreuungszentrum von Comfortzorg auch außerhalb der Bürozeiten unter der oben genannten Nummer zu erreichen.
Comfortzorg
Wenn Sie eine individuelle Betreuung benötigen, wenden Sie sich an Comfortzorg. Bitte beachten Sie: Comfortzorg berechnet Organisationskosten. Füllen Sie das Reservierungsformular aus oder kontaktieren Sie Comfortzorg telefonisch unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Halten Sie den Namen und die Telefonnummer Ihrer Pflegeeinrichtung bereit. Comfortzorg wird eine Bestandsaufnahme Ihrer Pflege- und/oder Hilfsmittelanforderung vornehmen. Comfortzorg wird sich innerhalb von 5 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu besprechen. Sie können auch per E-Mail an vakanties@comfortzorg.nl wenden. Comfortzorg wird sich dann ebenfalls innerhalb von fünf Arbeitstagen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie können Ihre Unterkunft bei Landal GreenParks jetzt ganz einfach online buchen. Nach der Buchung können Sie sich für eine individuelle Betreuung an Comfortzorg wenden. Das Buchungsformular finden Sie unten unter 'Comfortzorg'
Kostenfreie Stornierung
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Comfortzorg Ihren Pflegebedarf nicht erfüllen kann, wird Comfortzorg mit Ihnen mögliche Alternativen besprechen. Wenn keine geeignete Alternative verfügbar ist, können Sie Ihre Unterkunft kostenlos stornieren. Rufen Sie dazu das Contact Center von Landal GreenParks an unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Für Fragen während Ihres Aufenthalts und für zusätzliche Dienstleistungen erreichen Sie Comfortzorg während der Bürozeiten unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). In Notfällen ist das Betreuungszentrum von Comfortzorg auch außerhalb der Bürozeiten unter der oben genannten Nummer zu erreichen.
Comfortzorg
Wenn Sie eine individuelle Betreuung benötigen, wenden Sie sich an Comfortzorg. Bitte beachten Sie: Comfortzorg berechnet Organisationskosten. Füllen Sie das Reservierungsformular aus oder kontaktieren Sie Comfortzorg telefonisch unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Halten Sie den Namen und die Telefonnummer Ihrer Pflegeeinrichtung bereit. Comfortzorg wird eine Bestandsaufnahme Ihrer Pflege- und/oder Hilfsmittelanforderung vornehmen. Comfortzorg wird sich innerhalb von 5 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu besprechen. Sie können auch per E-Mail an vakanties@comfortzorg.nl wenden. Comfortzorg wird sich dann ebenfalls innerhalb von fünf Arbeitstagen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie erhalten von Comfortzorg eine Bestätigung Ihrer Anfrage mit einer Rechnung für die Organisationskosten. Die Tarife für die Organisationskosten finden Sie auf der Website von Comfortzorg. Wenn Sie einen Antrag auf Pflege stellen, klärt Comfortzorg mit Ihnen und/oder Ihrem derzeitigen Pflegedienstleister, welche Pflege während des Urlaubs erforderlich ist. Möglicherweise haben Sie besondere Wünsche, die Comfortzorg ebenfalls zu erfüllen versucht. Sie erhalten einen persönlichen Urlaubsbetreuungsplan mit allen erforderlichen Angaben.
Es kann vorkommen, dass während Ihres Urlaubs keine Pflege organisiert werden kann. In diesem Fall wird Comfortzorg mit Ihnen mögliche Alternativen besprechen. Selbstverständlich entstehen Ihnen dann keine organisatorischen Kosten.
Leider gibt es in den Niederlanden einen Mangel an Pflegekräften. In den Ferienzeiten ist dieses Problem noch größer. Es ist daher möglich, dass Comfortzorg keine Pflege vermitteln kann. Comfortzorg wird natürlich sein Möglichstes tun, um eine Betreuung zu organisieren. Sollte es ein Problem bei der Vermittlung von Pflege geben, werden Sie rechtzeitig informiert und es wird besprochen, welche Alternativen möglich sind.
Bitte beachten Sie: Comfortzorg wird nicht auf den Watteninseln angeboten.
Es kann vorkommen, dass während Ihres Urlaubs keine Pflege organisiert werden kann. In diesem Fall wird Comfortzorg mit Ihnen mögliche Alternativen besprechen. Selbstverständlich entstehen Ihnen dann keine organisatorischen Kosten.
Leider gibt es in den Niederlanden einen Mangel an Pflegekräften. In den Ferienzeiten ist dieses Problem noch größer. Es ist daher möglich, dass Comfortzorg keine Pflege vermitteln kann. Comfortzorg wird natürlich sein Möglichstes tun, um eine Betreuung zu organisieren. Sollte es ein Problem bei der Vermittlung von Pflege geben, werden Sie rechtzeitig informiert und es wird besprochen, welche Alternativen möglich sind.
Bitte beachten Sie: Comfortzorg wird nicht auf den Watteninseln angeboten.