Barrierefreier Urlaub

Unbeschwert genießen
Comfortzorg
Gäste, die zusätzliche Hilfe, Pflege und Betreuung benötigen, können sich auf Comfortzorg verlassen. Pflege und Dienstleistungen an Ihrer Urlaubsadresse, damit Sie zur Abwechslung einen unbeschwerten Urlaub erleben können. Genießen Sie einen sorgenfreien Urlaub mit der Pflege und den Hilfsmitteln, die Sie von zu Hause gewohnt sind.
An alles gedacht
Praktische Informationen
Ihr Ferienhaus buchen
Sie können Ihre Unterkunft bei Landal GreenParks jetzt ganz einfach online buchen. Nach der Buchung können Sie sich für eine individuelle Betreuung an Comfortzorg wenden. Das Buchungsformular finden Sie unten unter 'Comfortzorg'
 
Kostenfreie Stornierung
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Comfortzorg Ihren Pflegebedarf nicht erfüllen kann, wird Comfortzorg mit Ihnen mögliche Alternativen besprechen. Wenn keine geeignete Alternative verfügbar ist, können Sie Ihre Unterkunft kostenlos stornieren. Rufen Sie dazu das Contact Center von Landal GreenParks an unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Für Fragen während Ihres Aufenthalts und für zusätzliche Dienstleistungen erreichen Sie Comfortzorg während der Bürozeiten unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). In Notfällen ist das Betreuungszentrum von Comfortzorg auch außerhalb der Bürozeiten unter der oben genannten Nummer zu erreichen.

Comfortzorg 
Wenn Sie eine individuelle Betreuung benötigen, wenden Sie sich an Comfortzorg. Bitte beachten Sie: Comfortzorg berechnet Organisationskosten. Füllen Sie das Reservierungsformular aus oder kontaktieren Sie Comfortzorg telefonisch unter +49-(0)1806 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Halten Sie den Namen und die Telefonnummer Ihrer Pflegeeinrichtung bereit. Comfortzorg wird eine Bestandsaufnahme Ihrer Pflege- und/oder Hilfsmittelanforderung vornehmen. Comfortzorg wird sich innerhalb von 5 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu besprechen. Sie können auch per E-Mail an vakanties@comfortzorg.nl wenden. Comfortzorg wird sich dann ebenfalls innerhalb von fünf Arbeitstagen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie erhalten von Comfortzorg eine Bestätigung Ihrer Anfrage mit einer Rechnung für die Organisationskosten. Die Tarife für die Organisationskosten finden Sie auf der Website von Comfortzorg. Wenn Sie einen Antrag auf Pflege stellen, klärt Comfortzorg mit Ihnen und/oder Ihrem derzeitigen Pflegedienstleister, welche Pflege während des Urlaubs erforderlich ist. Möglicherweise haben Sie besondere Wünsche, die Comfortzorg ebenfalls zu erfüllen versucht. Sie erhalten einen persönlichen Urlaubsbetreuungsplan mit allen erforderlichen Angaben.

Es kann vorkommen, dass während Ihres Urlaubs keine Pflege organisiert werden kann. In diesem Fall wird Comfortzorg mit Ihnen mögliche Alternativen besprechen. Selbstverständlich entstehen Ihnen dann keine organisatorischen Kosten.

Leider gibt es in den Niederlanden einen Mangel an Pflegekräften. In den Ferienzeiten ist dieses Problem noch größer. Es ist daher möglich, dass Comfortzorg keine Pflege vermitteln kann. Comfortzorg wird natürlich sein Möglichstes tun, um eine Betreuung zu organisieren. Sollte es ein Problem bei der Vermittlung von Pflege geben, werden Sie rechtzeitig informiert und es wird besprochen, welche Alternativen möglich sind.

Bitte beachten Sie: Comfortzorg wird nicht auf den Watteninseln angeboten.