1949 EZ Wijk Aan Zee
Anfahrt
Der Strand ist autofrei. Du kannst Dein Gepäck auf einem der kostenfreien Parkplätze in Wijk aan Zee abladen. Der nächstgelegene Parkplatz ist der Parkplatz Noorderbad an den Dorpsduinen. Hier kannst Du Dein Auto abstellen und zum Strandpavillon De Kust laufen. An der Rezeption erhältst Du den Schlüssel zu Deinem Strandhaus und es steht ein Bollerwagen bereit, mit dem Du Dein Gepäck bequem transportieren kannst.
Bitte beachte: Die Schranke und der Relweg dürfen nicht zum Halten oder Parken genutzt werden. Dies ist die Zufahrtsstraße für Rettungsfahrzeuge und muss immer frei bleiben.
Bitte beachte: Die Schranke und der Relweg dürfen nicht zum Halten oder Parken genutzt werden. Dies ist die Zufahrtsstraße für Rettungsfahrzeuge und muss immer frei bleiben.
Der Park bietet keine Lademöglichkeiten für Elektroautos.
Anreise und Abreise
Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.
Gut zu wissen
In allen Unterkünften nutzt Du kostenfreies WLAN.
Hunde sind am Strand willkommen, aber die Regeln unterscheiden sich je nach Saison. Erkundigen Sie sich bitte beim Check-in.
Einrichtungen und Aktivitäten
Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen

Deine Buchung einsehen
Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch eine Auswahl an Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Roompot selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Roompot beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Roompot-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Landal kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Roompot alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Bollo ist in den Roompot-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Koos wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.