5944 EX Arcen
09:00 - 20:00
09:00 - 17:00
10:00 - 17:00
09:00 - 19:00
09:00 - 15:00
09:00 - 15:00
Die Öffnungszeiten werden wöchentlich aktualisiert und können sich von Woche zu Woche ändern.
Anfahrt
Du kannst Dein Auto an oder in der Nähe der Unterkunft parken (je nach Unterkunftstyp). Die genaue Anzahl der Stellplätze pro Unterkunft kannst Du in den Einrichtungsmerkmalen der Unterkunft nachlesen. Weitere Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos.
Anreise und Abreise
Wenn Du einen Pin-Code erhalten hast, fährst Du bei Deiner Ankunft im Park direkt zu Deiner Unterkunft oder Deinem Stellplatz. Du kannst in diesem Park auch den digitalen Schlüssel in der Roompot-App verwenden. Hast Du keinen Pincode erhalten? Dann melde Dich am Service Point im Park. Wenn Du ein Hotelzimmer gebucht hast, bist Du ab 14:00 Uhr im Servicepunkt des Parkhotels Bad Arcen (Klein Vink 11) willkommen, wo Du Deinen Zimmerschlüssel erhältst. Du kommst außerhalb der Öffnungszeiten des Service-Points an? Dann bist Du bis 23:00 Uhr am Eingang des Thermaalbads willkommen. Wenn Du noch später ankommst, wende Dich bitte vorab an den Service Point.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Bei der Abreise bitten wir Dich, die Unterkunft sauber und besenrein zu hinterlassen, den Müll herauszubringen und die Spülmaschine auszuräumen. Die Kaution wird Dir innerhalb von zehn Tagen zurückerstattet, wenn alles in Ordnung ist.
Gut zu wissen
In allen Unterkünften nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere sind im Park und in einigen Unterkünften willkommen. Überprüfe die Einrichtungsmerkmale der Unterkunft oder gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welcher Unterkunft Haustiere erlaubt sind. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.
Einrichtungen und Aktivitäten
Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen

Deine Buchung einsehen
Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch eine Auswahl an Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Roompot selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Roompot beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Roompot-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Landal kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Roompot alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Bollo ist in den Roompot-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Koos wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.