Hunzepark Hunzepark 4
9514 BW Gasselternijveen
Kontaktiere den Park +31(0)599-512479 Öffnungszeiten der Rezeption Heute
09:00 - 18:00
Morgen
10:00 - 18:00
Sonntag 31 Aug
10:00 - 18:00
Montag 1 Sep
09:00 - 18:00
Dienstag 2 Sep
09:00 - 18:00
Donnerstag 4 Sep
09:00 - 18:00
Die Öffnungszeiten werden wöchentlich aktualisiert und können sich von Woche zu Woche ändern.

Anfahrt

Parken
Dies ist ein autofreier Park, das heißt, dass Dein Auto nur bei der An- und Abreise (zum Be- und Entladen des Gepäcks) im Park erlaubt ist. Du kannst das Auto auf dem Zentralparkplatz oder im Parkhaus (sofern verfügbar) abstellen. In Abstimmung mit dem Park kann für Gäste mit eingeschränkter Mobilität eine Ausnahme gemacht werden.
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos. Darüber hinaus verfügen einige Unterkünfte über eine eigene Ladestation. Überprüfe anhand der Eigenschaften der Unterkunft, ob diese über eine eigene Ladestation verfügt.

Anreise und Abreise

Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park beim Service Point. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten des Service Points an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Check-in ab 16:00
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Check-out bis 10:00
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Endreinigung
Bei der Abreise bitten wir Dich, die Unterkunft sauber und besenrein zu hinterlassen, den Müll herauszubringen und die Spülmaschine auszuräumen.

Gut zu wissen

WLAN
In allen Unterkünften nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere
Haustiere sind im Park und in einigen Unterkünften willkommen. Überprüfe die Einrichtungsmerkmale der Unterkunft oder gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welcher Unterkunft Haustiere erlaubt sind. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.

Einrichtungen und Aktivitäten

Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen
Alle aktuellen Informationen in der Roompot-App Unverzichtbar vor und während des Aufenthalts

Deine Buchung einsehen

Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Upgrade mit schönen Extras So bist Du bestens ausgestattet und musst nur noch Deinen Urlaub genießen.
Sieh Dir Deine Unterkunft an Lies nach, welche Einrichtungen in Deiner Unterkunft vorhanden sind und wo sich die Unterkunft im Park befindet. 
Reisegruppe bearbeiten Füge ganz einfach jemanden zu Deiner Reisegruppe hinzu oder entferne jemanden.
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Häufig gestellte Fragen

Warum sehe ich Roompot-Ferienparks auf Landal.de?
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch eine Auswahl an Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
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Von wem erhalte ich die Buchungsbestätigung und an wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Roompot selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Roompot beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
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Wie kann ich meiner Buchung Extras und Sonderwünsche hinzufügen?
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Roompot-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
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Unterscheidet sich mein Urlaub bei Roompot von dem bei Landal?
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Landal kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Roompot alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
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Ist Bollo auch in den Roompot-Parks vertreten?
Unser Maskottchen Bollo ist in den Roompot-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Koos wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.
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