Neue Sommerkampagne startet
Seit Ende Mai läuft in den Niederlanden, Belgien und Deutschland die Sommerkampagne von Landal GreenParks. Im Rahmen des Kampagnenkonzepts „Echt Vakantie“ werden die Themen „An der Küste“, „Wald“ und „Berge“ im Mittelpunkt stehen. Je nach Interesse des Gastes und der Interaktion wird eines dieser Themen in den Storys, die wir dem Gast in der Kampagne anbieten, fokussiert.
Die Kampagne läuft auf allen digitalen Kanälen (E-Mail, Organic-Social Media, Website, PR und Paid-Social Media) von Mai bis September. Auf wöchentlicher Basis wird der Businessbedarf bewertet. Dadurch kann das Team schnell reagieren und bestimmte Länder und/oder Parks unterstützen.

Neu in dieser Sommerkampagne ist ein erneuerter und verbesserter Ansatz, um bestimmte Parks und Regionen hervorzuheben. Wir suchen aktiv nach den ECHTEN einzigartigen Perlen, die viele unserer Gäste noch nicht von Landal kennen, Erfahrungen, die der durchschnittliche Gast noch nicht bei Landal gemacht hat. Einige dieser einzigartigen Erlebnisse wurden in acht Stories integriert, die wir dem Gast im Sommer präsentieren werden.
Die Stories werden auch als Video verfügbar sein, sodass diese Kampagne die gleiche Struktur hat wie die regionale Marketingkampagne. Es gibt eine 15-sekündige Video-Inspirationsphase und eine Aktivierungsphase, in der Produktfotografie verwendet wird. Instagram, Facebook und YouTube werden eine wichtige Rolle in der Kampagne spielen.
Die Stories werden auch als Video verfügbar sein, sodass diese Kampagne die gleiche Struktur hat wie die regionale Marketingkampagne. Es gibt eine 15-sekündige Video-Inspirationsphase und eine Aktivierungsphase, in der Produktfotografie verwendet wird. Instagram, Facebook und YouTube werden eine wichtige Rolle in der Kampagne spielen.