Ich kann meine Buchung nicht (mehr) sehen, was soll ich tun?

Aufgrund der Umstellung auf eine neue Website und ein neues System kann es vorkommen, dass Sie Ihre Buchung vorübergehend nicht in Ihrem Konto sehen können. Dies ist auf einen technischen Fehler zurückzuführen. Wir sind uns bewusst, dass dies sehr ärgerlich ist, und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Sie müssen nichts unternehmen, Ihre Buchung ist weiterhin in unserem System gespeichert.

Möchten Sie Ihre Buchung dennoch einsehen oder bezahlen? Das ist glücklicherweise auch ohne Anmeldung möglich. Gehen Sie über das Menü zu „Meine Buchungen” und wählen Sie „Buchung ohne Konto anzeigen”. Sind Sie noch angemeldet? Dann melden Sie sich bitte zuerst ab und befolgen Sie die oben genannten Schritte.

Buchungen mit Anreise innerhalb von 3 Tagen
Wenn Ihre Buchung in Ihrem Konto fehlt und Ihre Anreise innerhalb von 3 Tagen erfolgt, rufen Sie uns bitte an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Gut zu wissen: Buchungen für einen Park in Großbritannien oder eines der Alps Resorts sind niemals in Ihrem Konto sichtbar. Sie können diese jederzeit über die oben genannten Schritte einsehen und bezahlen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.