Ich habe eine Frage zu:

Landal-App

Welche Informationen finde ich in der Landal-App?
In der Landal-App finden Sie Informationen über die Parkeinrichtungen, Aktivitäten und die eventuellen Gastronomieangebote des Parks, in dem Sie verbleiben. Sie können hier Öffnungszeiten einsehen, Kontaktdaten der Rezeption finden und bei Bedarf Buchungen durchführen. Der Parkplan in der App zeigt Ihnen den Weg. Außerdem können Sie hier die Aktivitäten und Attraktionen der Parkumgebung entdecken. Bereiten Sie sich auf Ihren kommenden Aufenthalt vor, indem Sie Ihre Buchung mit der App verknüpfen. Dazu loggen Sie sich einfach mit Ihrem „Mein Landal“-Konto ein. 
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Kann ich die Landal-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?
Na klar! Wählen Sie den Park, zu dem Sie mehr wissen möchten, und finden Sie Ihr nächstes Urlaubsziel. 
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Ich sehe nur 1 zukünftigen Aufenthalt in der Landal-App, aber es gibt mehrere. Ist das richtig?
Ja, das ist richtig! Derzeit wird nur der erste anstehende Aufenthalt in der App angezeigt. Sobald dieser Aufenthalt stattgefunden hat, wird der nächste Aufenthalt in der App angezeigt. 
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Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchung mit der App verknüpfen?
Derzeit ist es leider nicht möglich, eine Buchungskombi (Buchungsnummer, die mit einem „M“ anfängt) mit der Landal-App zu verknüpfen. Sie können die App benutzen, ohne sich einzuloggen. Eventuelle Reservierungen für das Restaurant oder eine Aktivität können Sie telefonisch bei der Parkrezeption tätigen. 
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Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Wie geht das?
Bitte führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
  1. Gehen Sie zur Landal-App.
  2. Loggen Sie sich mit Ihrem „Mein Landal“-Konto ein.
  3. Klicken Sie rechts unten auf das Chat-Symbol.
  4. Der Text „Verknüpfen Sie Ihre Buchung“ wird angezeigt. Diesen Text anklicken.
  5. Loggen Sie sich erneut mit Ihrem „Mein Landal“-Konto ein.
  6. Geben Sie bei „Fügen Sie Ihre getätigte Buchung hinzu“ die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail empfangen haben.
  7. Ihre Buchung ist jetzt verknüpft!
  8. Klicken Sie auf „Mein Aufenthalt“ in der App, um die Details Ihrer Buchung anzusehen.
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Digitaler Schlüssel

Kann ich den digitalen Schlüssel auch mit einer WLAN-Verbindung nutzen?
Dies ist zwar möglich, für eine optimale Verbindung empfehlen wir jedoch 3G, 4G oder einen anderen Internetzugang. 
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Ich kann die App nicht installieren. Was soll ich jetzt tun?
Die Landal GreenParks-App finden Sie im App Store und bei Google Play. Die App ist verfügbar für iOS und Android. Achten Sie bei der Installation auf genügend freien Speicherplatz und eine gute Internet- oder WLAN-Verbindung.
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Wie melde ich mich bei der Landal GreenParks-App an?
Melden Sie Sie sich mit Ihrem „Mein Landal“-Konto an. Melden Sie sich immer mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Buchung bei Landal vorgenommen haben. Die Buchung ist an diese E-Mail-Adresse gekoppelt. Passwort vergessen? Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann eine Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Haben Sie keine Mail erhalten? Dann haben Sie wahrscheinlich noch kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse erstellt. Klicken Sie auf „Konto erstellen“. 

Bitte beachten: In manchen Parks benötigen Sie ein anderes Konto, um in der App eine Aktivität oder eine Einrichtung zu buchen. Leider sind diese beiden Konten noch nicht gekoppelt.
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In der App erscheint kein Schlüssel. Was soll ich jetzt tun?
Der Schlüssel erscheint in der App, wenn Sie den vollständigen digitalen Check-in abgeschlossen haben. Bitte führen Sie dazu die folgenden Schritte durch: 

1. eventuell ausstehende Beträge bezahlen 
2. alle mit Ihnen anreisenden Personen angeben
3. voraussichtliche Ankunftszeit angeben.

Die obigen Schritte können Sie nach der Anmeldung in der Landal GreenParks-App oder nach Anmeldung in Ihrem „Mein Landal“-Konto auf der Website vornehmen. Der Schlüssel erscheint nur in der App, nicht auf der Website. 
 
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Was muss ich auf meinem Telefon einstellen, um den digitalen Schlüssel verwenden zu können?
Für die einwandfreie Funktion des digitalen Schlüssels bitten wir Sie Bluetooth, Standortbestimmung und 3G, 4G oder den Internetzugang zu aktivieren.
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