Ich habe bereits eine Buchung vorgenommen. Kann ich meinen Landal Gutschein trotzdem noch einlösen?

Das können Sie. In Ihrem Konto können Sie unter „Meine Buchung“ Ihre Buchung einsehen und die Zahlungsinformationen abrufen. Dort können Sie den ausstehenden Betrag mit dem Gutschein bezahlen. Haben Sie den Gutschein eingelöst und ist noch ein Betrag offen? Dann können Sie diesen mit einer anderen Zahlungsmethode begleichen. Der Gutschein kann nur beim Bezahlen einer Buchung eingelöst werden, nicht vor Ort im Park selbst.

Hinweis: Sie können diesen Gutschein nicht in unseren Ferienparks in England und Schottland verwenden. Ausgeschlossen sind ebenfalls die Ferienparks unserer Partner Dormio, Summio und Novasol.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.