Roompot logo
Urlaub am Strand
Ein Urlaub am Meer bedeutet, den Sand zwischen den Zehen zu spüren, die salzige Meerluft zu schmecken und in die Wellen zu springen. Und was könnte das Urlaubserlebnis noch besser machen? Direkt am Strand zu übernachten natürlich!

Da Landal und Roompot nun ein Unternehmen bilden, freuen wir uns, Euch die einmaligen Strandhäuser von Roompot präsentieren zu können!
8 Mal Strandhäuser am Meer

Antworten auf Deine Fragen

Warum kommunizieren wir als Landal die Strandhäuser von Roompot?
Roompot und Landal GreenParks sind jetzt ein gemeinsames Unternehmen, das sich zum Ziel setzt all seinen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen und für jeden die passende Unterkunft anzubieten.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich die Roompot-Parks über die Landal-Seite buchen?
Nein, derzeit ist eine Buchung der Roompot-Parks über landal.de nicht möglich. Im Moment kannst Du nur Buchungen über die offizielle Roompot-Seite vornehmen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Von wem erhalte ich die Buchungsbestätigung und an wen wende ich mich bei Fragen?
Die Buchung der Roompot-Unterkünfte erfolgt über die Website von Roompot. Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du innerhalb einer Stunde eine Buchungsbestätigung per Mail von Roompot zugeschickt.

Du hast Fragen zur Buchung einer Roompot-Unterkunft? Unsere Roompot-Kolleginnen und Kollegen stehen bei allen Fragen rund um die Buchung unter 040 -228 58 78 78 zur Verfügung
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Gibt es Unterschiede zu einer Buchung bei Landal?
Inklusivleistungen & Nebenkosten
Die Inklusivleistungen und Nebenkosten können sich je nach Unterkunft und Park unterscheiden.

So wird beispielsweise bei Roompot in einigen Parks vor Anreise eine Kaution erhoben, die Du nach Abreise innerhalb einer Woche zurückerhältst. Im Falle eines Schadens an der Unterkunft kann die Kaution komplett oder anteilig einbehalten werden.
Zudem unterscheiden sich je nach Park und Unterkunft die Preise für weitere Leistungen wie Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung. In der neben dem Preis befindlichen i-Schaltfläche kannst Du genau sehen, welche Leistungen im ausgewiesenen Preis enthalten sind.

Weitere Informationen findest Du in den Roompot-FAQs

Buchungsbedingungen
Für die Buchung der Strandhäuser gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Roompot
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Gibt es Bollo auch in den Roompot-Parks?
Unser Maskottchen Bollo ist in den Ferienparks von Roompot nicht zuhause. Stattdessen wohnt dort sein guter Freund Koos, das Kaninchen, der sich darauf freut, Euch in den Parks kennenzulernen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?