Immer flexibel buchen

Kostenlose Stornierung und 100% Geld zurück

Innerhalb von 14 Tagen

Haben Sie Ihren Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht und Ihre Ankunft liegt nicht innerhalb von 30 Tagen am Tag der Stornierung? Dann zahlen Sie keine Stornokosten. Stornierungen können ganz einfach über Ihr ‚Mein Landal‘-Konto durchgeführt werden.

Im Falle einer späteren Stornierung fallen bis zum 30. Tag vor Anreise 20 % der gesamten Reisesumme und ab dem 30. Tag bis 1 Tag vor Anreise 90 % an. Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Bei Parkschließung

Im Falle einer Parkschließung (zum Beispiel aufgrund eines Lockdowns) erhalten Sie Ihr Geld zurück. In einer automatisch versendeten E-Mail von uns erklären wir, dass der von Ihnen gebuchte Aufenthalt bei Landal GreenParks nicht stattfinden kann und Sie den bereits gezahlten Betrag für Ihre Buchung innerhalb von 4 Wochen auf Ihr Konto zurück erhalten.

Flexible Umbuchung

Bis 28 Tage vor Anreise

Bis zu 28 Tagen vor Ihrer Ankunft ist es möglich, kostenfrei umzubuchen. Sie können beispielsweise den Park, die Unterkunft oder den Zeitraum Ihres Aufenthalts ändern. Der Gesamtbetrag der Buchung bleibt unverändert oder erhöht sich. Sollte die geänderte Buchung teurer ausfallen, müssen Sie den Differenzbetrag zuzahlen.

Reisegruppe ändern bis 1 Tag vor Anreise

Ihre Mitreisenden können kurzfristig den Urlaub nicht antreten oder Sie möchten aus anderen Gründen Ihre Reisegruppe ändern? Dies ist ganz einfach und kostenfrei über ‚Mein Landal‘-Konto möglich.

In Notfällen bis zu 1 Tag vor der Ankunft

Wir bieten Ihnen die Flexibilität, Ihren Urlaub bis 1 Tag vor Anreise auf einen anderen Zeitraum oder Reiseziel umzubuchen, im Falle von:
  • Schließung von Hallenbädern (zum Beispiel aufgrund von behördlich angeordneten Energiesparmaßnahmen; Schließung war zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt)
  • Parkschließung
  • Grenzschließungen
  • Reisewarnungen
Die oben aufgeführten Punkte müssen auf der offiziellen Website der Regierung des Reise- bzw. Herkunftslandes kommuniziert werden. Der Gesamtbetrag Ihrer Buchung bleibt bei Umbuchung gleich oder erhöht sich, sollte die geänderte Buchung teurer sein.
Flexible Bezahlung
1. Jetzt buchen, später bezahlen
Haben Sie sich bereits für ein Ferienhaus entschieden? Dann können Sie einfach und schnell buchen. Sie brauchen nämlich nicht direkt zu bezahlen, sondern erst innerhalb von 14 Tagen. Dies gilt für alle Buchungen, mit Ausnahme der Last Minute-Buchungen mit einer Anreise innerhalb von 30 Tagen. Diese müssen direkt bezahlt werden.

2. In Raten zahlen
Wenn Sie einen Aufenthalt buchen, der 30 Tage oder länger in der Zukunft liegt, brauchen Sie nicht gleich den gesamten Betrag zu bezahlen. Sie haben die Möglichkeit, in zwei Raten zu zahlen. Sie bezahlen 20 % direkt oder innerhalb von 14 Tagen. Die restlichen 80 % zahlen Sie bis spätestens 30 Tage vor Ihrer Ankunft.
Sie möchten Ihre Buchung ändern oder kostenlos stornieren? Dann wenden Sie sich bitte an das Contact Center. Halten Sie Ihre Buchungsnummer bereit.

Mehr Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.