Osteraktivitäten in den Parks

Ein Osterkörbchen basteln, Ostereier suchen und leckeres Ostergebäck backen? In vielen Ferienparks von Landal GreenParks werden über Ostern tolle Aktivitäten organisiert, die Sie sicher nicht verpassen möchten!

Zu den Aktivitäten in den Osterferien 2019 zählten die folgenden Specials:

Auf zur Ostereiersuche

Der Osterhase hat überall im Park Ostereier für die Kids versteckt. Wer findet wohl die meisten Ostereier? Wenn alle Eier gefunden wurden, kommt der schönste Teil – alle Eier aufessen.

Das goldene Osterei finden

Alle Spürnasen aufgepasst! Wer macht sich mit uns auf die Suche nach dem goldenen Osterei, das irgendwo im Park versteckt ist? Wer ist der glückliche Finder? Es wartet eine tolle Überraschung. Hat jemand anders das Ei schon gefunden? Kein Problem! Am nächsten Tag hat der Osterhase schon wieder ein neues goldenes Osterei versteckt.
An dieser Aktivität kann die ganze Familie teilnehmen.

Marshmallows am Lagerfeuer

Gemeinsam mit Freunden und der Familie am Lagerfeuer sitzen und leckere Marshmallows zubereiten – kommen Sie vorbei! Alle versammeln sich um das Feuer, nehmen sich ein Marshmallow und rösten es an einem Stock über dem Feuer. Das schmeckt der ganzen Familie!

Samenbomben

Wildblumen sind unheimlich wichtig für Mensch und Natur. Ohne Wildblumen gäbe es keine Insekten und ohne Insekten keine Vögel. Mit deiner Hilfe werden wir dafür sorgen, dass viele Wildblumen wachsen können! Mit Erde, Ton und biologischen Samenkörnchen formen wir Samenbälle. Und dann – wegschmeißen! So weit du kannst!

Spaß beim Backen!

Zu Ostern steht auch das Backen bei uns auf dem Programm. Gemeinsam kneten wir den Teig, formen, verzieren und backen verschiedenes Ostergebäck wie einen Hefezopf oder ein Osterlamm.
Also Ärmel hochkrempeln und gemeinsam backen.