Carpe Solem Rauris Liftweg 4
A-5661 Rauris
Öffnungszeiten der Rezeption Heute
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Morgen
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Samstag 17 Mai
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Sonntag 18 Mai
08:00 - 12:00
Die Öffnungszeiten werden wöchentlich aktualisiert und können sich von Woche zu Woche ändern.

Anfahrt

Parken
In der Tiefgarage stehen Stellplätze gegen Gebühr (€ 5,-/Tag und Auto) und nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Weitere kostenfreie Parkplätze befinden sich draußen neben dem Resort.
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos.
Autobahn-Vignette
Bitte beachte bei der Einreise mit dem PKW nach Österreich, dass Fahrten auf Autobahnen und Schnellstraßen der Vignetten- und Warnwestenpflicht unterliegen. Vignetten erhältst Du bei den meisten Automobilclubs, in Grenznähe bei Autobahntankstellen sowie online als Digitale Vignette.

Anreise und Abreise

Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Check-in ab 16:00
Entdecke die Umgebung des Parks, wenn Du bereits früher anreist.
Check-out bis 10:00
Die Unterkunft sollte bis spätestens 10:00 Uhr verlassen werden.
Wir führen die Endreinigung durch
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, die Spülmaschine auszuräumen, alle Fenster zu schließen und den Müll rauszubringen. Den Rest erledigen wir!

Gut zu wissen

Kaution
Bei Ankunft im Park muss eine Kaution an der Rezeption hinterlegt werden. Die Höhe der Kaution ist in den Einrichtungsmerkmalen auf der jeweiligen Unterkunftsseite ausgewiesen. Die Kaution kann ausschließlich mit einer Kreditkarte gezahlt werden.
WLAN
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere
Haustiere sind im Resort und in einigen Unterkünften willkommen. Die Verfügbarkeit ist begrenzt kann nicht garantiert werden.

Möchtest Du ein Haustier mitnehmen? Ruf nach Deiner Buchung unser Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.) an - wir prüfen gerne, was für Deinen Aufenthalt möglich ist. Es fällt ein Aufpreis von € 15,00 bis € 25,00 pro Tag und Haustier an.
Zusätzliche Gebühren und Anpassungen
Änderungen, Stornierung und Buchung von Extras
Anpassungen und Stornierung der Buchung, sowie das Hinzufügen von optionalen Extras (wie Babybett) sind online nicht möglich. Bitte nimm hierzu nach der Buchung Kontakt mit unserem Contact Center auf unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.). 

Zusätzliche Gebühren
Die Kosten für optionale Extras müssen bei Ankunft im Park gezahlt werden. Außerdem muss vor Ort eine Kaution hinterlegt werden (die Höhe der Kaution ist in den Einrichtungsmerkmalen auf der jeweiligen Unterkunftsseite ausgewiesen).