Ich habe eine Frage zu:

Account anlegen

Kann ich meine Buchung auch ohne ein Konto einsehen?
Ja, über die Schaltfläche "Meine Buchungen" können Sie Ihre Buchung jetzt auch mit Ihren Buchungsdaten einsehen und bezahlen. Hier müssen Sie nur die Buchungsnummer, den Nachnamen des Hauptbuchers und das Ankunftsdatum im Park eingeben.

Wir empfehlen Ihnen, ein Konto anzulegen, damit Sie Ihre Buchung in der Landal-App verknüpfen können. So haben Sie alle praktischen Informationen zur Hand. Wenn Sie mehr über die Landal-App erfahren möchten, schauen Sie hier nach. 
 
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Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Das erledigen Sie ganz einfach hier.
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Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für mein erstelltes Konto bekommen. Was kann ich tun?
Möglicherweise haben Sie bereits ein Konto. Versuchen Sie sich anzumelden oder wählen Sie „Passwort vergessen“. Sie können dann über eine E-Mail, die Sie von uns erhalten, ein neues Passwort festlegen. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
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Wie kann ich einen Aufenthalt zu meinem Konto oder der Landal-App hinzufügen?
Wenn Sie bei Ihrer Buchung eingeloggt waren, ist Ihre Buchung automatisch in Ihrem Konto und in der App. 

Wenn Sie eine Buchung in der App hinzufügen möchten, gehen Sie auf die Registerkarte 'Buchungen' und klicken Sie auf 'Buchung hinzufügen'. In Ihrem Konto auf der Website klicken Sie auf der Übersichtsseite auf die blaue Schaltfläche "Buchung hinzufügen" unter "Alle Ihre Buchungen auf einen Blick". Geben Sie hier die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Bestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Sie können eine Buchungsnummer nur mit der E-Mail-Adresse verknüpfen, mit der die Buchung vorgenommen wurde. So kann nur der Hauptbucher den Aufenthalt zu seinem Konto hinzufügen. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Buchung in einem britischen Park vorgenommen haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung in der App zu verknüpfen. Sie können sich jedoch den Park mit seinen Einrichtungen und Aktivitäten ansehen. 
 
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Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
Sie können Ihr Kundenkonto in der Landal-App unter "Meine Daten" löschen oder das untenstehende Formular ausfüllen. Sie werden benachrichtigt, wenn das Konto gelöscht wurde.  
Landal-Konto löschen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Einloggen

Wie kann ich mich bei meinem Landal-Kundenkonto anmelden?
Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie sich in Ihr Konto einloggen können:
1. Sie melden sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst erstellten Passwort an.

2. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an und lassen Sie sich von uns einen Code zusenden. Geben Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Buchung vorgenommen haben, oder die E-Mail-Adresse Ihres bestehenden Kontos ein und fordern Sie einen Code an. Dieser wird innerhalb von Sekunden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Geben Sie diesen Code auf der Website ein, er ersetzt tatsächlich Ihr Passwort. Tipp: Überprüfen Sie auch das Spam-Feld. 

3. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an und lassen Sie sich einen sicheren Link schicken. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie die Buchung vorgenommen haben, oder die E-Mail-Adresse Ihres bestehenden Kontos und fordern Sie den Link an. Er wird innerhalb von Sekunden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Klicken Sie auf den Link und Sie werden automatisch eingeloggt. Tipp: Prüfen Sie auch das Spam-Feld.
 
Login 'Mein Landal' Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?
Überprüfen Sie bitte noch einmal die von Ihnen eingegebenen Informationen. Sind keine Tippfehler vorhanden? Sie können sich auch mit einem Code oder einem Anmeldelink anstelle eines Passworts anmelden. Diesen können Sie ganz einfach über die Seite 'Meine Buchungen' anfordern. 

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie dann über untenstehenden Link ein neues Passwort an. Es kann bis zu 1 Minute dauern, bis Sie die E-Mail erhalten. Überprüfen Sie auch Ihr Spam-Postfach.

Gut zu wissen: Die Anmeldedaten für die Landal-App und die Website sind die gleichen.
Neues Passwort erstellen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Klicken Sie auf „Anmelden“ und wählen Sie dann „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort erstellen können.
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Ich habe die E-Mail-Adresse meines Kundenkontos vergessen.
Versuchen Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden und wählen Sie „Passwort vergessen“. Die E-Mail-Adresse ist nicht bekannt? Dann erstellen Sie ein neues Konto.
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Der Hinweis „E-Mail besteht bereits“ wird angezeigt.
Sie versuchen, ein neues Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für ein bestehendes Konto verwendet wird. Kehren Sie zum Anmeldeschirm zurück und klicken Sie auf „Kennwort vergessen“.
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Der Hinweis „Anmeldename oder Kennwort ungültig“ wird angezeigt.
Dieser Hinweis erscheint, wenn wir die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder das Kennwort nicht (er-)kennen.

Kennwort vergessen.
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.

Wenn Ihre Anmeldedaten korrekt sind.
Schreiben Sie bitte die E-Mail-Adresse auf und wenden Sie sich an unser Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.).
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Landal-App

Wie melde ich mich bei der Landal GreenParks-App an?
Für die Anmeldung benutzen Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort, wie für die Anmeldung auf der Website. Melden Sie sich immer mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Buchung bei Landal vorgenommen haben. Sie ist mit Ihrer Buchung verknüpft. Passwort vergessen? Klicken Sie dann bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“. Dann erhalten Sie eine E-Mail von uns, um ein neues Passwort zu erstellen. Schauen Sie zur Sicherheit auch in Ihrem Ordner mit unerwünschten E-Mails nach. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Dann haben Sie wahrscheinlich noch kein Konto unter dieser E-Mail-Adresse erstellt. Erstellen Sie ein Konto.  

Gut zu wissen: Um über die Landal-App Aktivitäten, Schwimmbad- oder Restaurantbesuche o.ä. zu buchen, benötigen Sie ein zusätzliches Konto. Leider sind diese beiden Konten noch nicht gekoppelt.
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Bin ich verpflichtet, die Landal-App während meines Aufenthalts zu benutzen?
Nein, natürlich nicht. Sie können sich auch weiterhin mit all Ihren Fragen an die Rezeption wenden. Durch die Bereitstellung wichtiger Informationen über die Landal-App ist es möglich, den Papierverbrauch in den Parks erheblich zu reduzieren. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Nutzung der Landal-App. Nicht alleine aus diesem Grund wurde Landal GreenParks als nachhaltigstn Reisemarke in den Niederlanden ausgezeichnet.
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Welche Informationen finde ich in der Landal-App? Hat Ihnen diese Antwort geholfen? Kann ich die Landal-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?
Na klar! Wählen Sie den Park, zu dem Sie mehr wissen möchten, und finden Sie Ihr nächstes Urlaubsziel. Vergessen Sie natürlich nicht, die Landal-App herunterzuladen.
 
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Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Was muss ich tun?

Das ist ganz einfach.

  • Gehen Sie zu „Buchungen“.
  • Wählen Sie dann „Buchung hinzufügen“.
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Sie finden die Nummer in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde hinzugefügt.
  • Gehen Sie in der App zu „Buchungen“, um die Einzelheiten Ihrer Buchungen zu sehen.

Eine Buchungsnummer kann nur an die E-Mail-Adresse gekoppelt werden, mit der die Buchung gemacht wurde. Daher kann nur der Hauptbucher den Aufenthalt zu seinem Account hinzufügen. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie in einem Park in Großbritannien gebucht haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung in der App zu verknüpfen. Sie können jedoch die Einrichtungen und Aktivitäten des Parks einsehen.
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Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchungen mit der App verknüpfen?
Haben Sie nach dem 31. Mai 2022 eine Buchung durchgeführt? Dann ist es ganz einfach:
  • Öffnen Sie die Landal-App.
  • Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
  • Gehen Sie zu „Buchungen“.
  • Wählen Sie dann „Buchung hinzufügen“. 
  • Jede Buchung muss einzeln hinzugefügt werden. Wenn Sie eine Buchung mit 5 Ferienhäusern haben, müssen Sie diese einzeln mit der dazugehörigen Buchungsnummer hinzufügen. 
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Sie finden die Nummer in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde hinzugefügt. 
  • Gehen Sie in der App zu „Buchungen“, um die Einzelheiten Ihrer Buchungen zu sehen.

Für Aufenthalte, die vor dem 31. Mai 2022 gebucht wurden, ist das nicht möglich. Sie erkennen die an Ihrer Buchungsnummer, die in diesem Fall mit einem „M“ beginnt. Die App können Sie natürlich auch nutzen, ohne angemeldet zu sein. Möchten Sie eine Reservierung in einem Restaurant vornehmen oder eine Aktivität buchen? Rufen Sie dann kurz die Rezeption im Park an. 
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Mit welchen Daten melde ich mich in der Landal-App an?
Hierzu nutzen Sie die gleichen Logindaten wie für Ihren ‚Mein-Landal‘-Account.
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