Wann und wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
Sie erhalten von uns innerhalb einer Stunde eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach nicht voll ist und überprüfen Sie zur Sicherheit auch, ob die Mail in Ihrem Spamordner gelandet ist. Sie können Ihre Buchung direkt online in Ihrem Landal-Konto einsehen und hier bezahlen. Natürlich kannst du die Buchung auch in der Landal-App einsehen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe meine Buchungsbestätigung verloren. Kann ich diese erneut erhalten?
Sie erhalten von uns innerhalb einer Stunde nach Ihrer Buchung eine E-Mail-Bestätigung. Haben Sie diese nicht erhalten oder verloren? Überprüfen Sie zur Sicherheit, ob die E-Mail nicht in Ihrem Spam Ordner gelandet ist oder ob Ihr Postfach voll ist.

Ist das nicht der Fall?

Geben Sie Ihre Daten über den untenstehenden Link ein und wir senden Ihnen die Bestätigung erneut per E-Mail zu. Sie können Ihre Buchung auch direkt online in Ihrem Landal-Konto einsehen.
Buchungsbestätigung erneut anfragen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wo finde ich die Rechnung für meine Buchung?
Sie finden die Rechnung in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich meine Buchung auch optionieren?
Nein, das ist leider nicht möglich. Haben Sie eine Buchung vorgenommen, die nicht innerhalb von 30 Tagen stattfindet? Dann haben Sie noch 14 Tage Zeit, um die Buchung abzuschließen. Zahlen Sie nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung? Dann verfällt Ihre Buchung ohne weitere Kosten.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.