Ich möchte einen längeren Aufenthalt in einem Ihrer Parks reservieren, wie geht das?

Nachdem Sie uns Ihre Wünsche für den längeren Aufenthalt mitgeteilt haben (gewünschter Park, gewünschter Zeitraum und Anzahl der Personen), senden wir Ihnen per E-Mail ein Angebot. Wenn Sie diesem zustimmen, empfangen wir gerne Ihre Adress- und Kontaktdaten, damit wir einen Vertrag erstellen können. Nach Versand des Vertrags halten Sie eine befristete Option auf das Ferienhaus. Sobald wir den unterzeichneten Vertrag von Ihnen erhalten haben, wandeln wir diese Option in eine definitive Buchung um. Sie erhalten innerhalb weniger Tage die Rechnung von uns per E-Mail, inklusive den verschiedenen Zahlungsfristen. Die Anzahlung (erste Rate) muss innerhalb von zwei Wochen nach Unterzeichnung bei uns eingegangen sein, der Restbetrag wird über verschiedene Raten verteilt. Wenn das Anreisedatum innerhalb von vier Wochen liegt, ab Buchungsdatum, muss auch die erste vier-wöchentliche Rate angezahlt werden. Landal Business Line handhabt eine Kündigungsfrist von vier Wochen. Selbstverständlich können Sie alle Geschäftsbedingungen in dem Vertrag, den wir Ihnen zusenden, noch einmal in Ruhe nachlesen, bevor Sie Ihren Aufenthalt buchen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.