Gruppenbuchungen, die nach dem 31. Mai 2022 erfolgen, können online bezahlt werden. Gruppenbuchungen mit einem Buchungsdatum vor dem 31. Mai 2022 können nicht online bezahlt werden. Sie können den fälligen Betrag per Banküberweisung zahlen.
Aber sicher! Für Aufenthalte, die ab dem 31. Mai 2022 gebucht werden, können Sie in Ihrem „Mein Landal“-Konto Arrangements hinzufügen. Kontaktieren Sie bitte unser Contact Center, um ein Arrangement hinzuzufügen für buchungen mit einem Buchungsdatum vor dem 31. Mai 2022.
Aufenthalte, die ab dem 31. Mai 2022 gebucht werden, können zu Ihrem „Mein Landal“-Konto hinzugefügt werden. Für Aufenthalte mit einem Buchungsdatum vor dem 31. Mai 2022 ist dies technisch nicht möglich.
Für Aufenthalte mit einem Buchungsdatum ab dem 31. Mai 2022 ist es möglich, den digitalen Schlüssel in der Landal-App zu verwenden.
Leider ist dies technisch nicht möglich für Aufenthalte mit einem Buchungsdatum vor dem 31. Mai 2022. Wir empfehlen Ihnen, am Tag Ihrer Ankunft an der Rezeption einzuchecken und dort die Schlüssel für Ihre gebuchten Unterkünfte abzuholen.
Leider ist dies technisch nicht möglich für Aufenthalte mit einem Buchungsdatum vor dem 31. Mai 2022. Wir empfehlen Ihnen, am Tag Ihrer Ankunft an der Rezeption einzuchecken und dort die Schlüssel für Ihre gebuchten Unterkünfte abzuholen.
Für Aufenthalte, die nach dem 31. Mai 2022 gebucht werden, können Sie Ihre Reisegruppe in Ihrem „Mein Landal“-Konto ändern. Für Aufenthalte, die vor dem 31. Mai 2022 gebucht werden, kontaktieren Sie bitte unser Contact Center um Mitreisende hinzuzufügen oder zu löschen.
Nein, Buchungskosten zahlen Sie nur ein einziges Mal. Das macht was aus!
Das können wir leider nicht garantieren. Wir empfehlen Ihnen, gegen eine einmalige Gebühr von 35 Euro für jede Unterkunft eine Hausnummer zu wählen. Dann können Sie sicher sein, dass die Unterkünfte nahe zusammenliegen.
Das ist in Ihrem „Mein Landal“-Konto für Gruppenbuchungen möglich, die nach dem 31. Mai 2022 erfolgen. Gehen Sie zur Buchung und öffnen Sie die Reisegruppe der anderen Unterkunft. Dort können Sie die Kontaktperson ändern.
Bei Buchungen vor dem 31. Mai 2022 geben Sie bitte die Kontaktperson der Unterkunft auf dem Anmeldeformular an, das Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten haben. Sie können es bei Ihrer Ankunft im Park beim Check-in abgeben.
Bei Buchungen vor dem 31. Mai 2022 geben Sie bitte die Kontaktperson der Unterkunft auf dem Anmeldeformular an, das Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten haben. Sie können es bei Ihrer Ankunft im Park beim Check-in abgeben.
Wenn Sie mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht haben, können Sie online leider keinen Gutschein während oder nach der Buchung einlösen. Wenn Sie dennoch einen Gutschein einlösen möchten, kontaktieren Sie bitte die Rezeption des Parks, den Sie besuchen werden. Die Telefonnummer des Parks finden Sie auf der Website des Parks unter „Praktisch“.