Haben Sie eine Beschwerde?

Reklamationen
Trotz aller Bemühungen von Landal GreenParks kann es vorkommen, dass Sie eine gerechtfertigte Beschwerde im Bezug auf Ihren Aufenthalt haben. Um Ihre Reklamation bestmöglich zu bearbeiten, beachten Sie bitte die folgenden Schritte.
Schritt 1
Eine Reklamation müssen Sie an erster Stelle direkt an der Parkrezeption melden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Ihre Beschwerde zu bearbeiten und Ihnen eine mögliche Alternative zu bieten.
Schritt 2
Wurde Ihre Beschwerde trotz unserer Bemühungen nicht zufriedenstellend gelöst? Mailen oder schreiben Sie uns (innerhalb von 1 Monat nach Ihrem Aufenthalt). Bitte geben Sie die Referenz- oder Reservierungsnummer, Name und Adresse, Datum des Aufenthalts, Parkname und Unterkunftsnummer an. Ihre Beschwerde wird mit größter Sorgfalt bearbeitet. 


Unsere Kontaktdaten:
kundenservice@landal.de (nur für Beschwerden über einen Aufenthalt, für andere Angelegenheiten können Sie sich an das Contact Center wenden)
Landal GreenParks
Abteilung Gästeservice
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
Schritt 3
Kann Ihnen auch unser Kundenservice nicht weiterhelfen, so haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen der Europäischen Kommission vorzulegen.

Pflichtinformation nach der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats:
Link zur Homepage der Stelle für die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.