Ich habe einen Aufenthalt gebucht und möchte die Reisedaten, die Unterkunft oder den Zeitraum meines gebuchten Aufenthalts ändern. Geht das?
Ja, diese Anpassungen sind möglich, so lange das Anreisedatum Ihrer Buchung nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Bitte beachten Sie, dass die Miethöhe je nach Anpassung der gleiche bleibt oder sich evtl. auch erhöhen kann. Ist die angepasste Buchung teurer, so bezahlen Sie die Differenz zusätzlich. 

Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage? Dann ist eine Anpassung der Reisedaten leider nicht mehr möglich. 
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Meine persönlichen Angaben in der Buchung sind nicht korrekt. An wen muss ich mich wenden?
Sollten Ihre persönlichen Angaben in Ihrer Buchung nicht korrekt sein, so nehmen Sie bitte mit unserem Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern Kontakt auf:
  • Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
  • Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
  • Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
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Ich möchte den Park meiner Buchung ändern. Ist das möglich?
Wenn das Ankunftsdatum ab heute (noch) außerhalb von 28 Tagen liegt, können Sie den Park Ihrer Buchung ändern. Nehmen Sie dazu Kontakt mit dem Contact Center auf. Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Die Mietsumme der Buchung bleibt unverändert oder erhöht sich. Erhöht sich der Buchungsbetrag, wird die Differenz zusätzlich in Rechnung gestellt.

Bei Buchungen mit einem Ankunftsdatum innerhalb von 28 Tagen ist es leider nicht mehr möglich, den Park zu ändern.
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Ich möchte einen Mitreisenden hinzufügen oder entfernen. Wie geht das?
Sie können dies ganz einfach selbst in Ihrem Mein Landal-Konto vornehmen. Gehen Sie zu den Details Ihrer Buchung, dort finden Sie unter „Reisegruppe“ die Angaben zu Ihren Mitreisenden. Hier können Sie Ihre Reisegruppe ändern: Sie können einen Mitreisenden hinzufügen oder entfernen.
Dabei kann es sich um Mitreisende handeln, die die gleiche Anzahl von Tagen bleiben wie Sie. Aber auch Untermieter, d.h. Familienangehörige/Freunde, die z.B. für eine Nacht bleiben.

Auf dieser Grundlage berechnen wir den Gesamtpreis für Ihren Aufenthalt neu. Wir werden Sie per E-Mail über den angepassten Betrag informieren. Haben Sie einen Mitreisenden hinzugefügt? Dann können Sie den zusätzlichen Betrag unter „Zahlungsinformationen“ bezahlen. Reist jemand nicht mehr mit und Sie haben bereits für diese Person bezahlt? Dann erhalten Sie diesen Teil des Betrags bei Ihrer Ankunft im Park von uns zurück. 
 
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Ich möchte während meines Aufenthalts gerne Besuch empfangen. Wie funktioniert das?
Wie schön! Wenn Ihr Besuch nicht über Nacht bleibt, brauchen Sie nichts zu tun. Ihr Besuch bleibt über Nacht? Auch das ist kein Problem. Sie zahlen dann einfach pro Person eine Gebühr für Bettwäsche sowie die Touristensteuer. Bitte melden Sie Ihren Besuch telefonisch beim Contact Center. an.
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Ich möchte meine Adresse ändern. Wie kann ich das tun?
Füllen Sie dieses Formular aus und wir passen die Adresse an.
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Wie kann ich zusätzlich Arrangements buchen?
Sie können online über „Mein Landal“   Extras und/oder Arrangements dazu buchen.

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